topic title: (gelöst)blender
nadir
Posts 0
nadir
#16
Viele würden widersprechen, dass die Benutzung von aptitude mit Sid tödlich wäre. Oder überhaupt davon abzuraten.
Und man kann auch seit längerem verhältnismässig problemlos zwischen aptitude und apt-get wechseln.
Posts: 57
spacepenguin
Joined: 24 Nov 2012
#17
@male: Ich habe den Smiley nicht"gekonnt übersehen", ich fand den"Scherz" nur schlicht dahingehend unpassend, dass er sich grundlos auf uns beide bezog, nur weil wir das gleiche Geschlecht haben. 0 Punkte egal, Name fand ich in dem Zusammenhang trotzdem sehr sehr lustig passend - oder hast DU da den Smiley übersehen? __{{emoticon}}__ .

@nadir: Nach"viele" kann man nicht immer gehen... Und"verhältnismässig" problemlos ist ein"verhältnismässig" zuviel __{{emoticon}}__ . Ich bin damit"aufgewachsen", dass man das besser lässt und dabei bleibe ich für meine Systeme auch. Aber jeder darf natürlich wie er oder sie mag.

Und jetzt Schluss damit.
nadir
Posts 0
nadir
#18
Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.

Aber klar, soll man machen, wie man will. Auf lange Sicht wird man ja sehen, ob das geht oder ob das nicht geht
(Ich wollte auch nur sagen, dass das Andere auch ganz anders sehen).
Posts: 156
caprea
Joined: 08 Jan 2014
#19
Wie markiert man denn eigentlich einen thread as solved??
Posts: 57
spacepenguin
Joined: 24 Nov 2012
#20
nadir wrote:Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.
__{{emoticon}}__ Gut erkannt. Ich benutze Sid schon seit Kanotix als es noch Bughunter hieß, aber bei sidux wurde einem das ja richtig"eingebläut" __{{emoticon}}__ .
caprea wrote:Wie markiert man denn eigentlich einen thread as solved??
Ich würde einfach das Eröffnungsposting editieren und irgendsowas wie [gelöst] vor den Betreff schreiben.
nadir
Posts 0
nadir
#21
spacepenguin wrote:
nadir wrote:Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.
__{{emoticon}}__ Gut erkannt. Ich benutze Sid schon seit Kanotix als es noch Bughunter hieß, aber bei sidux wurde einem das ja richtig"eingebläut" __{{emoticon}}__ .
Mir kann es egal sein.
Aber was für diese Distro richtig war, und vieles war es nicht mal dafür, gilt nicht für Debian-Sid (oder gilt inzwischen nicht mehr).
Ensprechend wurde ja eher gesagt: Wir können für sowas hier keinen support geben.


Wohin das recht unflexible Einbläuen, aka Starrsinn, geführt hat, haben wir gesehen.
Posts: 57
spacepenguin
Joined: 24 Nov 2012
#22
nadir wrote: Wohin das recht unflexible Einbläuen, aka Starrsinn, geführt hat, haben wir gesehen.
In meinem Fall zu siduction und antiX __{{emoticon}}__ .