Viele würden widersprechen, dass die Benutzung von aptitude mit Sid tödlich wäre. Oder überhaupt davon abzuraten.
Und man kann auch seit längerem verhältnismässig problemlos zwischen aptitude und apt-get wechseln.
topic title: (gelöst)blender
-
@male: Ich habe den Smiley nicht"gekonnt übersehen", ich fand den"Scherz" nur schlicht dahingehend unpassend, dass er sich grundlos auf uns beide bezog, nur weil wir das gleiche Geschlecht haben. 0 Punkte egal, Name fand ich in dem Zusammenhang trotzdem sehr sehr lustig passend - oder hast DU da den Smiley übersehen? __{{emoticon}}__ .
@nadir: Nach"viele" kann man nicht immer gehen... Und"verhältnismässig" problemlos ist ein"verhältnismässig" zuviel __{{emoticon}}__ . Ich bin damit"aufgewachsen", dass man das besser lässt und dabei bleibe ich für meine Systeme auch. Aber jeder darf natürlich wie er oder sie mag.
Und jetzt Schluss damit.
@nadir: Nach"viele" kann man nicht immer gehen... Und"verhältnismässig" problemlos ist ein"verhältnismässig" zuviel __{{emoticon}}__ . Ich bin damit"aufgewachsen", dass man das besser lässt und dabei bleibe ich für meine Systeme auch. Aber jeder darf natürlich wie er oder sie mag.
Und jetzt Schluss damit.
-
Wie markiert man denn eigentlich einen thread as solved??
-
__{{emoticon}}__ Gut erkannt. Ich benutze Sid schon seit Kanotix als es noch Bughunter hieß, aber bei sidux wurde einem das ja richtig"eingebläut" __{{emoticon}}__ .nadir wrote:Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.
Ich würde einfach das Eröffnungsposting editieren und irgendsowas wie [gelöst] vor den Betreff schreiben.caprea wrote:Wie markiert man denn eigentlich einen thread as solved??
-
nadir
Posts 0 nadir
Aber was für diese Distro richtig war, und vieles war es nicht mal dafür, gilt nicht für Debian-Sid (oder gilt inzwischen nicht mehr).
Ensprechend wurde ja eher gesagt: Wir können für sowas hier keinen support geben.
Wohin das recht unflexible Einbläuen, aka Starrsinn, geführt hat, haben wir gesehen.
Mir kann es egal sein.spacepenguin wrote:__{{emoticon}}__ Gut erkannt. Ich benutze Sid schon seit Kanotix als es noch Bughunter hieß, aber bei sidux wurde einem das ja richtig"eingebläut" __{{emoticon}}__ .nadir wrote:Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.
Aber was für diese Distro richtig war, und vieles war es nicht mal dafür, gilt nicht für Debian-Sid (oder gilt inzwischen nicht mehr).
Ensprechend wurde ja eher gesagt: Wir können für sowas hier keinen support geben.
Wohin das recht unflexible Einbläuen, aka Starrsinn, geführt hat, haben wir gesehen.
-
In meinem Fall zu siduction und antiX __{{emoticon}}__ .nadir wrote: Wohin das recht unflexible Einbläuen, aka Starrsinn, geführt hat, haben wir gesehen.